Tokarski / Schellinger / Berchtold Unternehmensentwicklung
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-00283-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis
E-Book, Deutsch, 312 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-00283-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategische und marketingbezogene Aspekte der Unternehmensentwicklung.- Disruptime! – Guidance towards radical and disruptive innovation.- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik.- Strategieinstrumente – Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern.- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche.- Projektportfolio-Management.- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie.- Talent Management in Schweizer KMU.- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung.- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern.- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen.- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche.- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment.- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten.- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.