Upshaw / Taylor | The Masterbrand Mandate | Buch | 978-0-471-35659-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 699 g

Upshaw / Taylor

The Masterbrand Mandate

The Management Strategy That Unifies Companies and Multiplies Value
1. Auflage 2000
ISBN: 978-0-471-35659-2
Verlag: Wiley

The Management Strategy That Unifies Companies and Multiplies Value

Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 699 g

ISBN: 978-0-471-35659-2
Verlag: Wiley


Starbucks, The Gap und Nike gehören zu den Spitzenmarken. "The Masterbrand Mandate" analysiert die Branding-Strategien, mit denen diese Markennamen zum Begriff geworden sind und sich von der Konkurrenz abheben. Untersucht wird, welche Bedeutung die Förderung und Pflege eines Gemeinschaftsgefühls hat, und zwar sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei Kunden, strategischen Planern und in den globalen Märkten.

Upshaw / Taylor The Masterbrand Mandate jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Built to Change.

MANDATE: BUILD THE CUSTOMER'S COMMUNITY.

Grow the Masterbrand Community.

Interactivate the Brand.comm.

Extend the Online Community.

Masterbrand: Sun Microsystems.

THE INSIDE JOB: COACH THE CUSTOMER'S TEAM.

Coach the Customer's Team.

Organize to Brand-Build.

Masterbrand: Charles Schwab & Co.

Unify the Diverse Community.

THE WORLD OUTSIDE: MANEUVER THE MASTERBRAND.

Outbrand the Competition.

Masterbrand: America Online.

Interglocalize the Masterbrand.

Moving Forward with the Mandate.

Epilogue.

Endnotes.

Additional Sources.

Acknowledgments.

Index.

About the Authors.


LYNN B. UPSHAW is a leading brand strategist and corporate consultant whose clients have included a broad range of Fortune 500 and Internet companies. He is the author of Building Brand Identity (Wiley), and coauthor of a monthly online analysis of Internet brand building. EARL L. TAYLOR, PhD, is Senior Vice President of Research International/Cambridge, and a frequent advisor to major corporations on brand research and brand-building programs.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.