Buch, Deutsch, 473 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 811 g
Strategien und Konzepte im globalen Destinationsmarketing
Buch, Deutsch, 473 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 811 g
ISBN: 978-3-658-29639-1
Verlag: Springer
Auch die wichtigsten technologischen und medialen Trends finden Berücksichtigung, vor allem die Frage, wie die Digitalisierung der Kommunikation das Marketing der Tourismusbranche verwandelt hat. Zahlreiche Experteninterviews runden die Darstellung ab.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Soziologische, ökonomische und historische Hintergründe des Reisens.- Globale und regionale Aspekte des Tourismus.- Destinationsmarketing aus praktischer Perspektive: Interviews mit Branchenrepräsentanten.- Nische und Mainstream: mediale Ausprägungen von Mobilität und Tourismus.