Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 214 mm, Gewicht: 454 g
Von der schlichten Kopie zum brillanten Original:
Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 214 mm, Gewicht: 454 g
ISBN: 978-3-527-50355-1
Verlag: WILEY-VCH
Im Buch von Hans Vialon und Göran Hajek lernen Verkäufer, wie das geht. Die Autoren zeigen ihnen auch, was Authentizität ausmacht und warum sie im Verkauf so unersetzlich ist, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen. Dabei vermitteln sie ihnen tiefenpsychologische Erkenntnisse, die ihnen helfen, ihre inneren Engpässe für ihren Verkaufserfolg zu finden und schrittweise aufzulösen. Checklisten und Übungen helfen dabei.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Worum geht es?
2. Was ist Authentizität?
3. Wie wirkt Authentizität in der Kommunikation mit dem Kunden?
4. Was hemmt mich? Erfolgsverhinderungsprogramme
5. Vom maskenhaften zum authentischen Verkäufer
6. Wie setze ich das um? Vom guten Vorsatz zur guten Tat
7. Wahrnehmung des Kunden und authentischer Kundenkontakt
8. Zusammenfassung
9. Ausblick
Anhang
Anmerkungen
Stichwortverzeichnis
1 Worum geht es?
2 Was ist Authentizität?
3 Wie wirkt Authentizität in der Kommunikation mit dem Kunden?
4 Was hemmt mich? Erfolgsverhinderungsprogramme.
5 Vom maskenhaften zum authentischen Verkäufer.
6 Wie setze ich das um? Vom guten Vorsatz zur guten Tat.
7 Wahrnehmung des Kunden und authentischer Kundenkontakt.
8 Zusammenfassung.
9 Ausblick.
Anhang.
Anmerkungen.
Stichwortverzeichnis.