Vialon / Hajek | Authentisch verkaufen | Buch | 978-3-527-50355-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 214 mm, Gewicht: 454 g

Vialon / Hajek

Authentisch verkaufen

Von der schlichten Kopie zum brillanten Original:
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-527-50355-1
Verlag: WILEY-VCH

Von der schlichten Kopie zum brillanten Original:

Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 214 mm, Gewicht: 454 g

ISBN: 978-3-527-50355-1
Verlag: WILEY-VCH


Es gibt viele Verkäufer, die sehr erfolgreich sind, obwohl sie die Regeln der Verkaufsrhetorik außer Acht lassen. Was macht sie so erfolgreich? Sie überzeugen durch Originalität und ihre Glaubwürdigkeit - sie sind authentisch. Dies ist uns allen angeboren, wird aber durch vielerlei Einflüsse im Leben verschüttet. Wenn Verkäufer es schaffen, ihre Authentizität zurückzugewinnen, werden sie erfolgreicher. Der individuelle Kern ihrer Persönlichkeit kommt dann voll zur Geltung.
Im Buch von Hans Vialon und Göran Hajek lernen Verkäufer, wie das geht. Die Autoren zeigen ihnen auch, was Authentizität ausmacht und warum sie im Verkauf so unersetzlich ist, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen. Dabei vermitteln sie ihnen tiefenpsychologische Erkenntnisse, die ihnen helfen, ihre inneren Engpässe für ihren Verkaufserfolg zu finden und schrittweise aufzulösen. Checklisten und Übungen helfen dabei.
Vialon / Hajek Authentisch verkaufen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Worum geht es?
2. Was ist Authentizität?
3. Wie wirkt Authentizität in der Kommunikation mit dem Kunden?
4. Was hemmt mich? Erfolgsverhinderungsprogramme
5. Vom maskenhaften zum authentischen Verkäufer
6. Wie setze ich das um? Vom guten Vorsatz zur guten Tat
7. Wahrnehmung des Kunden und authentischer Kundenkontakt
8. Zusammenfassung
9. Ausblick
 
Anhang
Anmerkungen
Stichwortverzeichnis

1 Worum geht es?

2 Was ist Authentizität?

3 Wie wirkt Authentizität in der Kommunikation mit dem Kunden?

4 Was hemmt mich? Erfolgsverhinderungsprogramme.

5 Vom maskenhaften zum authentischen Verkäufer.

6 Wie setze ich das um? Vom guten Vorsatz zur guten Tat.

7 Wahrnehmung des Kunden und authentischer Kundenkontakt.

8 Zusammenfassung.

9 Ausblick.

Anhang.

Anmerkungen.

Stichwortverzeichnis.


Hans Vialon ist seit 16 Jahren als selbstständiger Berater tätig und arbeitete unter anderem als Leiter Marketing und Vertrieb in verschiedenen Firmen. Seit 1997 ist er geschäftsführender Gesellschafter der HPS GmbH und ist in den Bereichen Verkauf und Führung erfolgreich für viele namhafte Firmen unterwegs. Hans Vialon ist außerdem Co-Autor des Buches "Tapfere Helden in der Akquise" (Wiley, 2006).
 
Dr. Göran Hajek, Dipl.-Psychologe, studierte auch Public Administration an der Harvard University. Er ist seit acht Jahren selbständig tätig als Coach und Psychotherapeut. Davor war er u. a. Leitender Psychologe einer Rehaklinik für Herzkreislauf- und neurologische Erkrankungen und langjähriger Dozent an der Freien Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.