Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden
E-Book, Deutsch, 221 Seiten
ISBN: 978-3-8462-1254-7
Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Der Autor Kim Weinand erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Webseite eines Sachverständigen optimaler Weise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten, welche Aspekte zur Nutzerfreundlichkeit und zur Interessentengewinnung beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen (Google Ads etc.) – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen für Werbung im Internet werden erläutert.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Rechtswissenschaften Allgemeines Verfahrens-, Zivilprozess- und Insolvenzrecht Justizverwaltung, Justizorganisation
- Rechtswissenschaften Allgemeines Verfahrens-, Zivilprozess- und Insolvenzrecht Allgemeines Prozessrecht, Kostenrecht
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: - Marketing für Sachverständige (Werbemöglichkeiten, Marketingmix etc.)
- Online-Werbemöglichkeiten für Sachverständige (die eigene Webseite, Werbeanzeigen bei Suchmaschinen, Google-Adwords, Social-Media etc.)
- Praxisleitfaden: Webseiten-Erstellung für Sachverständige
- Werbung und Kommunikation - der feine Unterschied (Dialog mit der Zielgruppe, Fachveröffentlichungen/Bloggen, B2B-Netzwerke etc.)
- Rechtliche Rahmenbedingungen