Weinert | Weinert, F: Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin | Buch | 978-3-7398-3046-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 258 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 496 g

Weinert

Weinert, F: Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin

Buch, Deutsch, 258 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 496 g

ISBN: 978-3-7398-3046-9
Verlag: Uvk Verlag


Likes, Fans und viele Follower:innen: Influencer:innen sind die neuen Werbestars! Sie sind umschwärmte Idole und glaubwürdige Expert:innen. Die authentische und persönliche Ansprache in den Sozialen Medien schafft Vertrauen. Für Unternehmen ist Influencer Marketing deshalb eine große Chance.
Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig auf Instagram, Facebook, YouTube und Co. inszenieren. Sie sind Marken mit Image, und deshalb ist eine Zusammenarbeit für jedes Unternehmen interessant. Doch welcher Influencertyp eignet sich für welches Produkt? Der Digitalexperte Dr. Frederik Weinert erkennt fünf männliche und fünf weibliche Influencertypen. Er zeigt deren Stärken und Schwächen auf und verrät Ihnen pointiert, was Sie beim Influencer Marketing in der Praxis beachten müssen. Da gibt es den Sniper, der zielsicher wie ein Scharfschütze die tollsten Urlaubs- und Hotelbilder schießt. Die Sexgöttin lässt sich ihrerseits eher in der Manier einer verführerischen Sirene beim Naschen einer Tafel Schokolade ablichten. Der Clown hingegen inszeniert sich als provokanter Entertainer, der in verrückter Pose ein Elektronikprodukt in die Kamera hält und es mit schelmischem Grinsen anpreist. Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen, die mit Influencer:innen zu tun haben oder zu tun haben wollen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Dieses Wissen eignet sich auch für Personen, die in Erwägung ziehen, diesen Beruf zu ergreifen. Denn Markenschärfung in den Sozialen Medien ist
wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Weinert Weinert, F: Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Influencer - Männlein und Weiblein im Charaktercheck
Teil 1: Los geht's - Männliche Influencer in der Praxis
Influencertyp >>Sniper>Alien>Guru>Clown>Hexendoktor>Sexgöttin>Traveller>Mamabloggerin>Schamanin>Tattoogirl<< - ästhetische Zerstörerin
Resümee und Ausblick


Dr. Frederik Weinert ist Inhaber einer Agentur für politische Kommunikation, Social Media & Medienbildung. Er ist Autor des Buches "Die Sprache der Rechten - Wie wir täglich manipuliert werden".


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.