E-Book, Deutsch, 347 Seiten, Web PDF
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Wess Professionelle Kompetenz zum Lehren mathematischen Modellierens
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-29801-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Förderung von Aufgaben- und Diagnosekompetenz
E-Book, Deutsch, 347 Seiten, Web PDF
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-29801-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mathematisches Modellieren.- Professionelle Kompetenz von Lehrpersonen.- Aufgaben- und Diagnosekompetenz zum Lehren mathematischen Modellierens.- Empirische Untersuchung.- Implikationen für Forschung und Praxis.