Wheeler / Meyerson | Designing Brand Identity | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 352 Seiten, E-Book

Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity

A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding
6. Auflage 2024
ISBN: 978-1-119-98482-5
Verlag: John Wiley & Sons
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding

E-Book, Englisch, 352 Seiten, E-Book

ISBN: 978-1-119-98482-5
Verlag: John Wiley & Sons
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.