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Wirtschaftswissenschaften: Wirtschaftswörterbücher

4  Treffer  für „Design“


    Morris Concise Dictionary of Social and Cultural Anthropology

    1. Auflage 2012
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-1-4443-3209-4
    Medium: Buch
    108,50 € (inkl. MwSt.)
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    Morris Concise Dictionary of Social and Cultural Anthropology

    1. Auflage 2012
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-1-4443-6698-3
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Beynon Routledge Companion to Global Economics

    1. Auflage 2019
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-138-83483-5
    Medium: Buch
    165,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gabler Wirtschafts Lexikon

    16. Auflage 2004. Softcover Nachdruck of the original 16th Auflage 2004
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-663-10128-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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