Boss | Boss, J: Innovationserfolg im Dienstleistungssektor | Buch | 978-3-8349-2934-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 63, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g

Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

Boss

Boss, J: Innovationserfolg im Dienstleistungssektor

Buch, Deutsch, Band 63, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g

Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

ISBN: 978-3-8349-2934-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind. Sie macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation transparent.
Boss Boss, J: Innovationserfolg im Dienstleistungssektor jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Qualitative Empirie; Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Imitierbarkeit, Prozess, Commitment und Dienstleistungsgrad; Quantitative Empirie mit Partial Least Squares (PLS)


Dr. Jana Boss promovierte bei Prof. Dr. Holger Ernst am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.