E-Book, Deutsch, 367 Seiten
Reihe: ISSN
Budzinski / Haucap / Stöhr Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-11-072463-9
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Schnittstellen und Hintergründe
E-Book, Deutsch, 367 Seiten
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-11-072463-9
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt.
Zielgruppe
Scholars in the fields of media and sports economics, and law, an / Wissenschaftler der Medien- und Sportökonomik, der Rechtswissensc
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie