Büschken | Multipersonale Kaufentscheidungen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Büschken Multipersonale Kaufentscheidungen

Empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center
1994
ISBN: 978-3-663-10849-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center

E-Book, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-663-10849-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Büschken Multipersonale Kaufentscheidungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Multipersonale Kaufentscheidungen als Problem des Marketings.- 2. Theoretischer Bezugsrahmen multipersonaler Kaufentscheidungen.- 3. Operationalisierung der Determinanten multipersonaler Kaufentscheidungen.- 4. Ein kausalanalytischer Ansatz zur Erklärung multipersonaler Kaufentscheidungen.- 5. Konsequenzen alternativer Buying Center-Strukturen und marketingpolitische Konsequenzen — eine Simulationsstudie.- 6. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.