E-Book, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, eBook
Büschken Multipersonale Kaufentscheidungen
1994
ISBN: 978-3-663-10849-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center
E-Book, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-663-10849-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Multipersonale Kaufentscheidungen als Problem des Marketings.- 2. Theoretischer Bezugsrahmen multipersonaler Kaufentscheidungen.- 3. Operationalisierung der Determinanten multipersonaler Kaufentscheidungen.- 4. Ein kausalanalytischer Ansatz zur Erklärung multipersonaler Kaufentscheidungen.- 5. Konsequenzen alternativer Buying Center-Strukturen und marketingpolitische Konsequenzen — eine Simulationsstudie.- 6. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.