Der Einfluss kultureller Projekte auf gemeinschaftliche Selbstorganisation und Kommunikationsstrukturen
Buch, Deutsch, 139 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g
ISBN: 978-3-531-16878-4
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Medienpädagogik, Mediendidaktik
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Einführung.- Community Building.- Selbstorganisation.- Medien.- Medienpädagogik.- Bildungsmittel.- Fallstudie.- Methodendesign.- Ergebnisse und Inhaltsanalyse.- Schlussbetrachtungen.