Detemple | Neues Denken im Vertrieb | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 222 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 320 g

Detemple Neues Denken im Vertrieb

B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-86980-610-5
Verlag: Business Village
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch

E-Book, Deutsch, 222 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 320 g

ISBN: 978-3-86980-610-5
Verlag: Business Village
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Der B2B-Vertrieb steckt vielerorts in einer Sackgasse. Nicht wenige Verkäufer versuchen, unpassende Produkte an Kunden zu verkaufen, verwenden immense Vertriebsenergie auf unqualifizierte Leads oder verwechseln Akquise mit Verkaufsgesprächen. Das Ergebnis kennt jeder: Wer „Verkaufen” hört, fühlt sich meist schon über den Tisch gezogen.

Doch wie lassen sich Verkäufer und Kunden zusammenführen? Was muss ein moderner Vertrieb leisten? Antworten liefert Pritu Detemples neues Buch.

Es befreit den Vertrieb vom Klischee des männlichen Einzelkämpfers mit seiner „Anhauen-Umhauen-Abhauen”-Einstellung, welche daran schuld ist, dass „Verkaufen” ein Hassthema für viele Menschen geworden ist. Daher muss der Vertrieb sich wandeln. Neue Technologien und immer komplexere Produkte und Dienstleistungen erfordern einen ganz neuen Vertriebsansatz der Organisationsstruktur, Führung und Diversität der Mitarbeiter, damit letztlich der Kunde als Ganzes im Fokus steht. Vertrieb heute ist – gerade im B2B – interdisziplinär.

Umfassend analysiert dieses Buch die Probleme im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und zeigt realistische Lösungsansätze für einen auf ein gesundes Wertesystem und Nachhaltigkeit aufgebauten Vertrieb.

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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Detemple, Pritu
Pritu Detemple ist studierter Philosoph. Mit seiner Firma GO FOR SALES Vertriebsentwicklung unterstützt er Unternehmende beim Aufbau skalierbarer, agiler und zukunftssicherer Vertriebseinheiten. Sein Fokus liegt auf dem Einsatz von Vertriebsteams statt einzelnen „Star-Verkäufern” und der Entwicklung der passenden Kommunikationsstrategie. Dadurch, dass das Individuum und dessen Bedürfnisse im Zentrum dieser Herangehensweise stehen, vertritt er nichts weniger als einen neuen humanistischen Ansatz für einen Vertrieb von Mensch zu Mensch.



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