Ergebnisse filtern
-
- 7
- 3
-
- 1
- 2
- 4
- 3
-
- 3
- 2
- 1
- 1
- 3
-
- 5
- 4
- 1
-
- 6
- 5
- 1
-
- 9
- 1
-
- 3
-
- 10
- 6
Werbung & Gesellschaft
-
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3447-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3447-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-6081-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duschlbauer Performative Change
Digitisation and the Organisational Turn from Dogma to Style1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5128-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweppenhäuser »Naddel« gegen ihre Liebhaber verteidigt
Ästhetik und Kommunikation in der Massenkultur1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0250-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heller / Heimann All-American Ads of the 90s
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-6567-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort