Ergebnisse filtern
-
- 28
-
- 28
-
- 5
- 22
- 1
-
- 28
- 1
-
- 28
-
- 28
- 7
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tropp Moderne Marketing-Kommunikation
Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation3. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25317-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Rimscha / Ehrlich / Siegert Medienökonomie
Eine Einführung mit Leitfragen2. grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46168-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berstermann / Kussin Agrarkommunikation
Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36340-6Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Plattformökonomik
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37739-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Hoffjann Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45291-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomaß / Bentele / Dernbach Ethik der öffentlichen Kommunikation
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-14416-0Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rau Der neue Writing Code
Exzellente Abschlussarbeiten im Bachelor-, Master- und Promotionsstudium2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45071-7Medium: Buch26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miebach Soziologische Theorien der Digitalisierung
Eine Einführung1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41065-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Müller / Peter Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19753-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klüver / Schmidt Besser und erfolgreicher kommunizieren
Techniken, Selbsteinschätzungen, soziale Situationen und kommunikative Strategien2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33026-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarren / Donges Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Eine Einführung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37078-7Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyen / Riesmeyer / Löblich Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23529-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruf / Grabbe / Rupert-Kruse Medienkulturwissenschaft
Eine Einführung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24394-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholtz Mediensoziologie
Eine systematische Einführung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26010-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
Aussagekraft, Grenzen und Potenziale2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37968-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrau / Maubach / Fujarski Einfache Datenauswertung mit R
Eine Einführung in uni- und bivariate Statistik sowie Datendarstellung mit RStudio und R Markdown1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34284-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pentzold / Bischof / Heise Praxis Grounded Theory
Theoriegenerierendes empirisches Forschen in medienbezogenen Lebenswelten. Ein Lehr- und Arbeitsbuch1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15998-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahlenbrach Medien, Geschichte und Wahrnehmung
Eine Einführung in die Mediengeschichte1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19759-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oswald Strategisches Framing
Eine Einführung2., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36204-1Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wölfel Immersive Virtuelle Realität
Grundlagen, Technologien, Anwendungen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66907-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osing Digitaler Journalismus in der Praxis
Grundlagen von Onlinerecherche, Storytelling und Datenjournalismus1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39104-1Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Rudeloff / Döbler Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37353-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner / Jünger Computational Methods für die Sozial- und Geisteswissenschaften
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37746-5Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schönbach Verkaufen, Flirten, Führen
Persuasive Kommunikation – ein Überblick5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36114-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franck Schreiben im Studium
Wie Hausarbeiten und andere Texte gelingen. Kompakte Antworten auf die 22 wichtigsten Fragen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45376-3Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schönbach Verkaufen, Flirten, Führen
Persuasive Kommunikation - ein Überblick6. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47058-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pentzold / Reißmann / Gentzel Was machen Menschen und Medien?
Grundzüge einer praxistheoretischen Perspektive für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43997-2Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort