Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 22
- 4
 
- 
                            - 2
- 17
- 2
- 3
- 2
 
- 
                            - 13
- 13
 
- 
                            - 26
 
- 
                            - 26
 
- 
                            - 26
- 3
 
Psychologie / Allgemeines & Theorie
- 
    
    
        Rubin / Palmgreen / Sypher Communication Research MeasuresA Sourcebook1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87146-4Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Allen / Preiss / Gayle Interpersonal Communication ResearchAdvances Through Meta-analysisErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3131-3Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Allen / Preiss / Gayle Interpersonal Communication ResearchAdvances Through Meta-analysisErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3132-0Medium: Buch86,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Perloff The Dynamics of PersuasionCommunication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Perloff The Dynamics of PersuasionCommunication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bryant / Roskos-Ewoldsen / Cantor Communication and EmotionEssays in Honor of Dolf ZillmannErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4032-2Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Richards Deceptive AdvertisingBehavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Zillmann / Vorderer Media EntertainmentThe Psychology of Its AppealErscheinungsjahr 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3325-6Medium: Buch85,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Tolson Television Talk ShowsDiscourse, Performance, SpectacleErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3746-9Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Biocca Television and Political AdvertisingVolume I: Psychological ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0655-7Medium: Buch190,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5238-7Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5237-0Medium: Buch240,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Zillmann / Bryant / Huston Media, Children, and the FamilySocial Scientific, Psychodynamic, and Clinical PerspectivesErscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1415-6Medium: Buch70,70 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Zillmann / Vorderer Media EntertainmentThe Psychology of Its AppealErscheinungsjahr 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3324-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Potter An Analysis of Thinking and Research About Qualitative Methods1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1751-5Medium: Buch91,40 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and MeaningCognitive and Emotional Processing of Media1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6286-7Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Vorderer / Bryant Playing Video Games1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5321-6Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bryant / Zillmann Responding To the ScreenReception and Reaction ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1044-8Medium: Buch81,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Potter An Analysis of Thinking and Research About Qualitative Methods1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1750-8Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and MeaningCognitive and Emotional Processing of Media1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99414-9Medium: Buch77,40 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Zillmann / Bryant / Huston Media, Children, and the FamilySocial Scientific, Psychodynamic, and Clinical PerspectivesErscheinungsjahr 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1210-7Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and MeaningCognitive and Emotional Processing of MediaErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-58911-9Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and MeaningCognitive and Emotional Processing of MediaErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-58910-2Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Fitch / Sanders Handbook of Language and Social InteractionErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63414-8Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Fitch / Sanders Handbook of Language and Social InteractionErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63415-5Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Bryant / Zillmann Responding To the ScreenReception and Reaction ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0033-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                