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Sozialwissenschaften
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77323-2Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97827-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98641-1Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97826-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-32224-9Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-32223-2Medium: Buch299,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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