Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 4
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
Sozialwissenschaften
-
Fahr / Kaut / Brosius Werbewirkung im Fernsehen II
Befunde aus der Medienforschung1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1296-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrmann Generation offprint?
Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 20091. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2396-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Früh Emotionalisierung durch Nachrichten
Emotionen und Informationsverarbeitung in der Nachrichtenrezeption1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6267-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Krimirezeption
Genre-Inkongruenz und Genrewahrnehmung bei Auswahl, Erleben und Bewertung von Kriminalfilmen1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4405-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort