Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 5
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 4
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
Sozialwissenschaften
-
Fahr / Kaut / Brosius Werbewirkung im Fernsehen II
Befunde aus der Medienforschung1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1296-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrmann Generation offprint?
Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 20091. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2396-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Früh Emotionalisierung durch Nachrichten
Emotionen und Informationsverarbeitung in der Nachrichtenrezeption1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6267-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Krimirezeption
Genre-Inkongruenz und Genrewahrnehmung bei Auswahl, Erleben und Bewertung von Kriminalfilmen1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4405-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular