Ergebnisse filtern
-
- 13
- 11
-
- 11
- 6
- 5
- 2
-
- 21
- 4
-
- 24
-
- 24
- 12
-
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2003Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0188-0Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Das umweltbewußte Konsumentenverhalten.
Eine empirische Studie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46107-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050400-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten.
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07649-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
2. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5491-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn Standortmarketing
Nachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050398-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
1. Auflage 2013Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3902-2Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
8. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4524-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
8., überarbeitete Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4523-8Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn / Scholderer Konsumentenverhalten und Marketing
Grundlagen für Strategien und Maßnahmen1. Auflage 2007Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6179-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
8. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6096-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Lust auf Verzicht
Warum bewusster Konsum glücklich macht und dem Klima hilft1. Auflage 2024Verlag: oekom verlagISBN: 978-3-98726-319-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
2. vollständig überarbeitete Aufl 2021Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-5491-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Lust auf Verzicht
Warum bewusster Konsum glücklich macht und dem Klima hilft. Strategien für nachhaltige Lebensstile und persönliche ZufriedenheitErscheinungsjahr 2024Verlag: Oekom Verlag GmbHISBN: 978-3-98726-081-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn Das umweltbewußte Konsumentenverhalten.
Eine empirische Studie.1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06107-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
2. vollständig überarbeitete Aufl 2021Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-5491-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Standortmarketing
2. komplett überarbeitete Aufl 2014Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4195-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
6. überarbeitete Auflage 2011Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6605-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Scholderer Konsumentenverhalten und Marketing
Grundlagen für Strategien und MaßnahmenErscheinungsjahr 2007Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-2535-3Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mennicken / Balderjahn New Developments and Approaches in Consumer Behaviour Research
1998. Auflage 1998Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-333-73907-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn / Mathar / Schader Classification, Data Analysis, and Data Highways
Proceedings of the 21st Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Potsdam, March 12–14, 19971998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-72087-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Schader / Mathar Classification, Data Analysis, and Data Highways
Proceedings of the 21st Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Potsdam, March 12-14, 1997Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-63909-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann / Slodczyk / Abramova Politics vs. Economics
Consequences and Economic Challenges for the East-West Partnership1. Auflage 2017Verlag: WeltTrendsISBN: 978-3-945878-62-0Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort