Ergebnisse filtern
-
- 9
- 7
-
- 7
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 4
- 3
- 2
- 2
-
- 1
- 10
- 5
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 10
-
Batra Marketing Issues in Transitional Economies
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7275-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra Marketing Issues in Transitional Economies
1999Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8498-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4202-9Medium: Buch198,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63568-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63569-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response Perspective1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86130-5Medium: Buch74,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch197,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra Marketing Issues in Transitional Economies
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-5009-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Glazer Cable TV Advertising
In Search of the Right FormulaErscheinungsjahr 1989Verlag: PraegerISBN: 978-0-89930-406-9Medium: Buch80,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Strecher / Keller Leveraging Consumer Psychology for Effective Health Communications: The Obesity Challenge
The Obesity Challenge1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-2718-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Strecher / Keller Leveraging Consumer Psychology for Effective Health Communications: The Obesity Challenge
The Obesity Challenge1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-2717-9Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Strecher / Keller Leveraging Consumer Psychology for Effective Health Communications: The Obesity Challenge
The Obesity ChallengeErscheinungsjahr 2015Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-46615-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Strecher / Keller Leveraging Consumer Psychology for Effective Health Communications: The Obesity Challenge
The Obesity ChallengeErscheinungsjahr 2015Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-46616-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort