Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Küster-Rohde Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2116-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küster-Rohde Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8493-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort