Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 4
- 12
- 4
- 4
-
- 2
- 2
- 6
- 2
-
- 2
- 7
- 3
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 3
-
Havard Rivalry and Group Behavior Among Consumers and Brands
Comparisons In and Out of the Sport Context1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-85244-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Havard Rivalry in Sport
Understanding Fan Behavior and Organizations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47454-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Havard Intense Group Behavior and Brand Negativity
Comparing Rivalry in Politics, Religion, and Sport1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-23455-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Havard Rivalry and Group Behavior Among Consumers and Brands
Comparisons In and Out of the Sport Context1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-85245-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Havard Intense Group Behavior and Brand Negativity
Comparing Rivalry in Politics, Religion, and Sport1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-23456-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,14 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Havard Understanding Rivalry and Its Influence on Sports Fans
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-5225-9063-7Medium: Buch138,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Havard Rivalry in Sport
Understanding Fan Behavior and Organizations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47455-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Havard Understanding Rivalry and Its Influence on Sports Fans
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8125-3Medium: Buch182,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wann / James / Havard Sport Fans
The Psychology and Social Impact of Fandom3. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-37791-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wann / James / Havard Sport Fans
The Psychology and Social Impact of Fandom3. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58886-5Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wann / James / Havard Sport Fans
The Psychology and Social Impact of Fandom3. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-37793-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wann / James / Havard Sport Fans
The Psychology and Social Impact of Fandom3. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58889-6Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort