Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 5
-
- 5
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Matthes Soziales Engagement von Unternehmen
Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1517-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regier Markterfolg radikaler Innovationen
Determinanten des Akzeptanzverhaltens2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0797-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollhardt Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0789-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regier Markterfolg radikaler Innovationen
Determinanten des Akzeptanzverhaltens2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5415-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vollhardt Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9604-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fischer Vertikale Innovationsnetzwerke
Eine theoretische und empirische Analyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9032-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort