Ergebnisse filtern
-
- 18
- 10
-
- 3
- 9
- 16
-
- 24
- 4
-
- 27
- 1
-
- 28
- 5
-
Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87979-8Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87978-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha Political Advertising in Western Democracies
Parties and Candidates on Television1. Auflage 1994Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5352-9Medium: Buch101,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha The SAGE Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-1795-7Medium: Buch184,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid Handbook of Political Communication Research
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3775-9Medium: Buch147,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid Handbook of Political Communication Research
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3774-2Medium: Buch313,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid Handbook of Political Communication Research
1. Auflage 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65094-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaid Civic Dialogue in the 1996 Presidential Campaign
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Hampton PressISBN: 978-1-57273-321-3Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid Handbook of Political Communication Research
1. Auflage 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65095-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strömbäck / Kaid The Handbook of Election News Coverage Around the World
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-70344-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)101,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaid / Johnston Videostyle in Presidential Campaigns
Style and Content of Televised Political AdvertisingErscheinungsjahr 2000Verlag: PraegerISBN: 978-0-275-94071-3Medium: Buch103,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strömbäck / Kaid The Handbook of Election News Coverage Around the World
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-70345-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)101,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strömbäck / Kaid The Handbook of Election News Coverage Around the World
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6037-5Medium: Buch110,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strömbäck / Kaid The Handbook of Election News Coverage Around the World
Erscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6036-8Medium: Buch325,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha Wahlen und Wahlkampf in den Medien
Untersuchungen aus dem Wahljahr 19941996Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12742-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Untersuchungen aus dem Wahljahr 19901993Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12429-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Kaid Die Massenmedien im Wahlkampf
Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990Erscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-87280-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha / Kaid Wahlen und Wahlkampf in den Medien
Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994Erscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-87282-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New VotersErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-96821-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New VotersErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-96820-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaid / Gerstle / Sanders Mediated Politics in Two Cultures
Presidential Campaigning in the United States and FranceErscheinungsjahr 1991Verlag: PraegerISBN: 978-0-275-93595-5Medium: Buch103,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Tedesco / Bystrom The Millennium Election
Communication in the 2000 CampaignErscheinungsjahr 2003Verlag: Globe Pequot Publishing Group Inc/BloomsburyISBN: 978-0-7425-2509-2Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Tedesco / Bystrom The Millennium Election
Communication in the 2000 CampaignErscheinungsjahr 2003Verlag: Globe Pequot Publishing Group Inc/BloomsburyISBN: 978-0-7425-2510-8Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bystrom / Robertson / Banwart Gender and Candidate Communication
VideoStyle, WebStyle, NewStyleErscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94682-7Medium: Buch259,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort