Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15273-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15274-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Braun-Wanke / Wagner Über die Kunst, den Wandel zu gestalten
Kultur · Nachhaltigkeit · Bildung1. Auflage 2020Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8309-4286-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort