Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 9
- 6
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Kanji Measuring Business Excellence
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25822-7Medium: Buch199,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kanji Measuring Business Excellence
Erscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-51482-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kanji Measuring Business Excellence
Erscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-51481-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kanji Measuring Business Excellence
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86399-6Medium: Buch85,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kanji / Chopra Management with Measurement
Can't Measure Can't ManageErscheinungsjahr 2010Verlag: Wisdom House UKISBN: 978-1-84290-104-5Medium: Buch123,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kanji / Gorst Customer Satisfaction in Service Industries
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Wisdom House UKISBN: 978-1-84290-071-0Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort