Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 2
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 11
-
- 7
- 4
-
- 11
-
- 11
- 5
-
- 11
-
- 11
- 4
-
Savard Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du changement et de la mondialisation
Papers presented at the 63rd IFLA Conference, Copenhagen, September 1997Nachdruck 2013Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-21811-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Savard Education and Research for Marketing and Quality Management in Libraries / La formation et la recherche sur le marketing et la gestion de la qualité en bibliothèque
Satellite Meeting / Colloque Satellite Québec, August 14-16 Août 2001Nachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-21829-3Medium: Buch113,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koontz / Gupta / Savard Marketing Library and Information Services: International Perspectives
1. Auflage 2006Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-11753-4Medium: Buch144,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Savard Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du changement et de la mondialisation
Papers presented at the 63rd IFLA Conference, Copenhagen, September 1997Nachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-095410-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Savard Education and Research for Marketing and Quality Management in Libraries / La formation et la recherche sur le marketing et la gestion de la qualité en bibliothèque
Satellite Meeting / Colloque Satellite Québec, August 14-16 Août 2001Nachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-096221-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Koontz / Massisimo Marketing Library and Information Services: International Perspectives
1. Auflage 2006Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44019-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)144,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Savard / Gupta Marketing Libraries in a Web 2.0 World
1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-026331-2Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Savard / Dione Managing Technologies and Automated Library Systems in Developing Countries: Open Source vs Commercial Options
Proceedings of the IFLA Pre-Conference Satellite Meeting Dakar, Sénégal, August 15-16 20071. Auflage 2008Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-22038-8Medium: Buch133,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Savard Marketing Libraries in a Web 2.0 World
1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-026353-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Savard / Ferreira The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services
Satellite Meeting Sao Paulo, Brazil, August 18-20,20041. Auflage 2005Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-21845-3Medium: Buch189,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferreira / Savard The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services
Satellite Meeting Sao Paulo, Brazil, August 18-20,20041. Auflage 2006Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44017-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)189,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort