Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Trommsdorff / Steinhoff Innovationsmarketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4667-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhoff Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9483-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinhoff Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0640-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff / Steinhoff Innovationsmarketing
2. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4379-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort