Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Steinmann Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Ausprägungen, Determinanten und WirkungenMit einem Geleitwort von Prof. Dr . Günter SilbererVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2637-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmann Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6579-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / von der Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort