Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Interaktives Marketing
Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen
Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Interaktives Marketing
ISBN: 978-3-8349-2637-1
Verlag: Gabler Verlag
Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Modell der Ursachen und Wirkungen von Kundenkontakten und Kontaktsequenzen, Erfassung von Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing; Einsatz von Methoden der Sequenzanalyse; Empirische Studien und Implikationen