Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Vollmann / Lindemann / Huber Open Innovation
Eine empirische Analyse zur Identifikation innovationsbereiter Kunden1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0153-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Krönung / Meyer Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth
Eine empirische Studie zur interpersonellen Kommunikation im Web 2.01. Auflage 2011Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0097-6Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lalwani / Huber / Meyer Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken
Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten1. Auflage 2010Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-896-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort