Ergebnisse filtern
-
- 43
- 22
-
- 1
- 37
- 7
- 9
- 2
- 6
- 2
- 1
-
- 1
- 6
- 58
-
- 65
-
- 65
-
- 65
- 13
-
Woodside Managing Product Innovation
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1159-0Medium: Buch257,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26817-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1257-3Medium: Buch172,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Getting Better at Sensemaking
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0633-6Medium: Buch214,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Evaluating Marketing Actions and Outcomes
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1046-3Medium: Buch210,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83642-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Market-Driven Thinking
Achieving Contextual Intelligence1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7901-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Accurate Case Outcome Modeling
Entrepreneur Policy, Management, and Strategy Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26820-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Training Exercises for Improving Sensemaking Skills
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0228-4Medium: Buch220,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing Applications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-47026-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pattinson / Woodside Innovation And Diffusion Of Software Technology
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-08-045326-2Medium: Buch349,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside / Moore Essays by Distinguished Marketing Scholars of the Society for Marketing Advances
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0869-9Medium: Buch210,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside / Liukko / Lehtonen Designing winning products
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0682-4Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Case Study Research
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78560-461-4Medium: Buch126,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Tourists' Behaviors and Evaluations
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78441-171-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)111,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Making Tough Decisions Well and Badly
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-119-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)100,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Improving the Marriage of Modeling and Theory for Accurate Forecasts of Outcomes
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-122-7Medium: Buch212,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Improving the Marriage of Modeling and Theory for Accurate Forecasts of Outcomes
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78714-891-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)124,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Organizational Culture, Business-to-Business Relationships, and Interfirm Networks
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-85724-306-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)156,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Making Tough Decisions Well and Badly
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-120-3Medium: Buch165,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Perspectives on Cross-Cultural, Ethnographic, Brand Image, Storytelling, Unconscious Needs, and Hospitality Guest Research
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-84950-604-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)124,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside The Complexity Turn
Cultural, Management, and Marketing Applications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-47028-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Improving the Marriage of Modeling and Theory for Accurate Forecasts of Outcomes
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-121-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Tourism-Marketing Performance Metrics and Usefulness Auditing of Destination Websites
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-84950-901-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woodside Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-08-047151-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort