Ergebnisse filtern
-
- 48
- 3
-
- 22
- 26
- 1
- 2
-
- 16
- 33
- 2
-
- 49
- 2
-
- 51
-
- 6
-
- 51
- 47
-
Häder Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie1. Auflage 2016Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-065-8Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Werftmarketing
Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines ExpansionskonzeptesErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-180-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolf Konzeption eines CRM-Anreizsystems
Konzeption eines Anreizsystems zur Unterstützung einer erfolgreichen Implementierung von Customer Relationship Management2. Auflage 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-117-5Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmucker Organisationsgestaltung und Personalpolitik im Innovationsmanagement
Eine empirische Studie zur Promotorenentwicklung auf Basis qualitativer Fallstudien in der Automobilzulieferindustrie1. Auflage 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-235-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adel Kulturspezifische Markenwerte
Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland1. Auflage 2014Verlag: Hampp, RainerISBN: 978-3-95710-019-1Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrée Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche
Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner Kundengruppen1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-826-6Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andresen / Kamm / Kern Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing
Eine Vergleichsanalyse aus StudierendensichtErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-181-6Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Vertriebsrecht
Eine marketingorientierte Analyse im betrieblichen Anwendungszusammenhang1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-857-0Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Marketingrecht
Eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-699-6Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoebe Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets
A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-834-1Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutknecht Großmarktmarketing
Entwicklung eines adaptiven und innovativen Marketingkonzept-Rahmens für osteuropäische Großmärkte am Beispiel Rumäniens im Lebensmittel-Frischebereich auf Basis einer sich an Erfolgsfaktoren orientierenden Benchmarking-Analyse deutscher GroßmärkteErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-166-3Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Content-Marketing
Grundlagen – Strategien – Entwicklungen1. Auflage 2022Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-415-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection84,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerres Europäisches Wirtschaftsrecht
Eine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als Rahmenbedingung eines marktorientierten Managements deutscher Unternehmen1. Auflage 2015Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-039-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Thiebes Maschinenbaumarketing
1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-694-1Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jagoda Interne Markenführung
Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen1. Auflage 2015Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-025-2Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport
1. Auflage 2016Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-062-7Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plankert Marktführerschaft und vergleichende Werbung
Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen MobilfunkmarktesErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-215-8Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartung Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlensystems als Element eines innovativen Stadtmarketing1. Auflage 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-233-2Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Content-Marketing
Grundlagen – Strategien – Entwicklungen1. Auflage 2022Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-98542-041-4Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brezovac Internationales Möbelmarketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-071-0Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Der Markt für digitale Güter in Deutschland
Abgrenzungsansatz und AnalyseErscheinungsjahr 2006Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-014-7Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte
Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und Maschinenbaus1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-846-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Israel Virtual-Reality
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern1. Auflage 2023Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-436-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection44,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruperti Marketing von Low-Cost-Airlines
Analyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den Kundennutzen mit dem Ziel einer nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsposition1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-684-2Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiebes Kundenintegrierendes Innovationsmanagement
Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Kunststoffmaschinenbaus1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-682-8Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorka Bancassurance in Deutschland
Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten des Vertriebsweges Bancassurance im Versicherungsverkauf unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-809-9Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrader Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing
Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht1. Auflage 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-300-1Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Entwicklung des Welthandels im 19. Jahrhundert
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-206-6Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potratz Anbieterinduziertes Outsourcing
Analyse der Entscheidungsdeterminanten der Inanspruchnahme eines anbieterinduzierten Outsourcings und Entwicklung eines Konzeptansatzes für den Einsatz von Marketinginstrumenten am Beispiel von Unternehmensberatungen und gesetzlichen Krankenkassen1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-313-1Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoeneberg Kritische Erfolgsfaktoren von IT-Projekten
Eine empirische Analyse von ERP-Implementierungen am Beispiel der Mineralölbranche1. Auflage 2011Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-612-5Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borrmann Kundenbindung im internationalen Automobilmarketing
Eine komparative Studie zentraler Kundenbindungsdeterminanten auf dem chinesischen und russischen AutomobilmarktErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-165-6Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fraß Automobilzuliefererindustrie in Deutschland
1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-819-8Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobotta Strategische Erschließung von Emerging Markets im Investitionsgütermarketing
Eine empirische Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Maschinenbaus in Indien1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-388-9Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prauschke Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen Marketing
Analyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-Reifenersatzmarktes1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-803-7Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saldsieder Erfolgsfaktoren des Licensing in der deutschen Spielwarenindustrie
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-211-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zenz-Spitzweg Die Wahl des Anbieters im Private Banking
Eine Analyse der Wirkung der Determinanten von Premiummarken im Hinblick auf den Kaufentscheid im deutschen Private BankingErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-164-9Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Israel Virtual-Reality
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern1. Auflage 2023Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-98542-060-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plankert / Zerres Unternehmenskommunikation
Die Kunst, gestärkt aus einer Krise hervorzugehen1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-333-9Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rufo Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory
Corporate Positioning for Successful Network-Resource LeverageErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-121-2Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlen Automobilmarketing
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plusErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-116-8Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-808-2Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Renze-Westendorf Kundenbeziehungsmanagement pharmazeutischer Unternehmen
Entwicklung eines Kundenbeziehungsmanagementkonzeptes mit Fokus auf Medizinische Versorgungszentren und unter Berücksichtigung der Einflusspotenziale gesetzlicher Krankenkassen in Deutschland1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-693-4Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woldeab Leistungsdifferenzierung im Energieversorgungswettbewerb
Eine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart Meter1. Auflage 2014Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-874-7Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruperti Marketing von Low-Cost-Airlines
Analyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den Kundennutzen mit dem Ziel einer nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsposition1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-784-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerres / Drechsler Social Media Marketing und Data Analytics
Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen1. Auflage 2018Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-228-7Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Breyer-Mayländer Die Kultur der Macht
Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation1. Auflage 2019Verlag: Hampp, RainerISBN: 978-3-95710-227-0Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sass Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing
Eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-678-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rath Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland
Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition1. Auflage 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-223-3Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Analyse der Wettbewerber auf dem Markt des kommerziellen Bedarfsflugverkehrs
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-275-2Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Marketing-Techniken
Instrumente einer marktorientierten Unternehmensführung im internationalen WettbewerbErscheinungsjahr 2005Verlag: Hampp, RISBN: 978-3-87988-979-2Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piñar Alvarez Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten
Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien)Erscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-291-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort