Ergebnisse filtern
-
- 30
-
- 7
- 7
- 16
-
- 30
-
- 29
- 1
-
- 30
- 30
Marketing
-
Michaluk The Marketing Director's Role in Business Planning and Corporate Governance
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-51580-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bohnen Corporate Political Responsibility
How Businesses Can Strengthen Democracy for Mutual Benefit1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62121-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bohnen Corporate Political Responsibility
How Businesses Can Strengthen Democracy for Mutual Benefit1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62124-0Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosca / Chiaudano Sustainability and Luxury Management
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-84126-7Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Managing Social Media and Consumerism
The Grapevine Effect in Competitive Markets2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-28191-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altinbasak-Farina / Burnaz Ethics, Social Responsibility and Sustainability in Marketing
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-981-13-7923-9Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altinbasak-Farina / Burnaz Ethics, Social Responsibility and Sustainability in Marketing
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-981-13-7926-0Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paladini / George Sustainable Economy and Emerging Markets
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-429-43730-4Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Paladini / George Sustainable Economy and Emerging Markets
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-34641-3Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coros / Negru?a / Coros Sustainable Approaches and Business Challenges in Times of Crisis
3rd International Conference on Modern Trends in Business, Hospitality and Tourism, Cluj-Napoca, Romania, May 4-6, 20232024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-48287-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sykianakis / Karasavvoglou / Polychronidou Economic and Financial Challenges for Eastern Europe
Proceedings of the 9th International Conference on the Economies of the Balkan and Eastern European Countries in the Changing World (EBEEC) in Athens, Greece, 20171. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12171-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sykianakis / Karasavvoglou / Polychronidou Economic and Financial Challenges for Eastern Europe
Proceedings of the 9th International Conference on the Economies of the Balkan and Eastern European Countries in the Changing World (EBEEC) in Athens, Greece, 20171. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12168-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zavattaro Place Branding Through Phases of the Image
Balancing Image and Substance2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-39443-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilgin / Danis / Demir Business Challenges in the Changing Economic Landscape - Vol. 1 & 2
Proceedings of the 14th Eurasia Business and Economics Society Conference1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-22706-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ennew / Waite Financial Services Marketing
A Guide to Principles and Practice4. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-50464-3Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ennew / Waite Financial Services Marketing
A Guide to Principles and Practice4. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-50463-6Medium: Buch369,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform Your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1464-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ollivier / Roy / Bell Business Secrets Management
Strategies to Protect, Extract and Maximize ValueErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-82511-8Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fataar Culture-Led Brands
Drive Growth, Build Resilience and Cultivate Resonance1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1899-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fataar Culture-Led Brands
Drive Growth, Build Resilience and Cultivate Resonance1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1901-2Medium: Buch122,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salman / Tharwat Smart Designs for Business Innovation
Proceedings of the 3rd American University in the Emirates International Research Conference, AUEIRC'20-Dubai, UAE 2020Erscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-49315-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones International Fashion Marketing
Strategic Management and Promotion for Global Fashion Brands1. Auflage 2026Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2388-0Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Pyeman / Wan Rashid / Tan Proceedings of the 1st AAGBS International Conference on Business Management 2014 (AiCoBM 2014)
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1225-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hood The Marketing Manifesto
1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6852-1Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pyeman / Wan Rashid / Tan Proceedings of the 1st AAGBS International Conference on Business Management 2014 (AiCoBM 2014)
1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-425-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shumate / Cooper Networks for Social Impact
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-009200-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Go / Lemmetyinen / Hakala Harnessing Place Branding Through Cultural Entrepreneurship
2015. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-46515-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
LeGrande / Lakshminarayanan Ai-Driven Value Management
How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer Success1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-394-28882-3Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baesens Analytics in a Big Data World
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-89270-1Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Diamond Social Media Marketing for Dummies
4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-61700-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort