Ergebnisse filtern
-
- 20
- 2
-
- 6
- 9
- 7
-
- 22
-
- 17
- 5
-
- 22
- 22
Vertrieb
-
Sedkaoui / Khelfaoui / Kadi Big Data Analytics
Harnessing Data for New Business Models1. Auflage 2021Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77188-956-8Medium: Buch213,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-89956-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and BotsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07904-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch150,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Upadrista The Art of Consultative Selling in IT
Taking Blue Ocean Strategy a Step Ahead1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4987-0772-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dennis / Harris Marketing the e-Business
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25600-1Medium: Buch252,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dennis / Harris Marketing the e-Business
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25601-8Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugom / Alnes Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel2. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-98977-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugom / Alnes Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel2. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-98981-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugom Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36323-9Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67890-6Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68091-6Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adint / Lane The Revenue Operations Manual
How to Build a High-Growth, Predictable and Scalable Business1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1677-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7853-3Medium: Buch109,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7854-0Medium: Buch221,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eves The Youtube Formula
How Anyone Can Unlock the Algorithm to Drive Views, Build an Audience, and Grow Revenue1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-71602-0Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu / Wang Computational Advertising
Market and Technologies for Internet Commercial Monetization2. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-24140-1Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Owen / Brooks Answering the Ultimate Question
How Net Promoter Can Transform Your Business1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-26069-2Medium: Buch30,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgartner / Hatami / Valdivieso de Uster Sales Growth
Five Proven Strategies from the World's Sales Leaders2. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-28108-5Medium: Buch30,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gläß / Leukert Retail 4.0
The Digitization of Retail - Strategies, Technologies, Transformation1. Auflage 2020Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-59550-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort