Ergebnisse filtern
-
- 14
- 8
-
- 2
- 11
- 6
- 3
-
- 4
- 9
- 9
-
- 22
-
- 22
-
- 22
- 22
Unternehmensführung
-
Pellenbarg / Wever International Business Geography
Case Studies of Corporate Firms1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42919-1Medium: Buch200,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernat / Duda Business Impacts of COVID-19
International Business, Crisis Management, and the Global Economy1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43744-6Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernat / Duda Business Impacts of COVID-19
International Business, Crisis Management, and the Global Economy1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43745-3Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duda / Bernat Science, Business and Universities
Cooperation, Knowledge Transfer and Entrepreneurship1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19234-5Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duda / Bernat Science, Business and Universities
Cooperation, Knowledge Transfer and Entrepreneurship1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19236-9Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari-Sadeghi / Dana International Entrepreneurship in Emerging Markets
Contexts, Behaviours, and Successful Entry1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11086-8Medium: Buch211,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari-Sadeghi / Dana International Entrepreneurship in Emerging Markets
Contexts, Behaviours, and Successful Entry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11089-9Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zheng / Scase Emerging Business Ventures under Market Socialism
Entrepreneurship in China1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50131-6Medium: Buch134,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nummela International Growth of Small and Medium Enterprises
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-90642-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nummela International Growth of Small and Medium Enterprises
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-90643-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zheng / Scase Emerging Business Ventures under Market Socialism
Entrepreneurship in China1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-37684-7Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zheng / Scase Emerging Business Ventures under Market Socialism
Entrepreneurship in ChinaErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06994-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zheng / Scase Emerging Business Ventures under Market Socialism
Entrepreneurship in ChinaErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06993-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fahy The Role of Resources in Global Competition
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-23711-6Medium: Buch127,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prashantham Born Globals, Networks, and the Large Multinational Enterprise
Insights from Bangalore and Beyond1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78779-7Medium: Buch131,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahy The Role of Resources in Global Competition
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-56017-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fahy The Role of Resources in Global Competition
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-56018-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prashantham Born Globals, Networks, and the Large Multinational Enterprise
Insights from Bangalore and Beyond1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-06258-0Medium: Buch43,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studer Noguez Ford and the Global Strategies of Multinationals
The North American Auto IndustryErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-62633-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Studer Noguez Ford and the Global Strategies of Multinationals
The North American Auto IndustryErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-62632-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Birley / Macmillan Entrepreneurship in a Global Context
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-13132-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chesnais / Ietto-Gillies / Simonetti European Integration and Global Corporate Strategies
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-21278-6Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort