Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 2
- 3
- 5
-
- 5
- 5
-
- 1
- 9
-
- 6
- 5
-
- 10
-
- 10
- 10
Management
-
Gediehn Management Accounting Practice and Strategic Behavior
On the Dysfunctional Effect of Short-Term Budgetary Goals on Managerial Long-Term Growth Orientation2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1535-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waldeck The Effect of Team Composition on Strategic Sensemaking
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0556-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kauer The Effect of Managerial Experiences on Strategic Sensemaking
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0630-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matlachkowsky Implementierungsstand der Balanced Scorecard
Fallstudienbasierte Analyse in deutschen Unternehmen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0850-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer The Application of the Controllability Principle and Managers' Responses
A Role Theory PerspectiveWith a foreword by Prof. Dr. Utz SchäfferVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2267-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäffer Management Accounting & Control Scales Handbook
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0525-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jais The Successful Use of Information in Multinational Companies
An exploratory study of individual outcomes and the influence of national culture2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0535-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelster Das Controllability-Prinzip im Spannungsfeld von Theorie und Praxis
Eine empirische Untersuchung zur Verantwortung von Managern2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0387-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Künkele Die Gestaltung der Budgetkontrolle
Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgswirkungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0087-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Power Bases and Informational Influence Strategies
A Behavioral Study on the Use of Management Accounting Information2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0729-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort