Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- 122 Bereichsspezifisches Management
- 3 Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- 25 Management
- 2 Marktforschung
- 22 Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- 16 Unternehmenskommunikation
- 9 Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
- 2 Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- 2 Wirtschaftsmathematik und -statistik
-
- 104
- 70
- 1
-
- 42
- 77
- 35
- 13
- 6
- 2
-
- 5
- 93
- 77
-
- 175
-
- 171
- 4
-
- 175
- 175
Betriebswirtschaft
-
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of Organizing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98993-0Medium: Buch242,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of Organizing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98994-7Medium: Buch78,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of OrganizingErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-85640-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and ConversationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68376-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and ConversationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68377-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of OrganizingErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-85639-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and Conversation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5812-9Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and Conversation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5813-6Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80404-2Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80403-5Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and PracticeErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-22142-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and PracticeErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-22143-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kramer Managing Uncertainty in Organizational Communication
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-64989-6Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96547-7Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / O'Hair Handbook of Risk and Crisis Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5778-8Medium: Buch171,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96546-0Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0226-9Medium: Buch249,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0227-6Medium: Buch139,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69175-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)138,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69174-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)138,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1809-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1810-9Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5595-1Medium: Buch259,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next GenerationErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25069-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5596-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68832-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25068-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68831-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51769-0Medium: Buch124,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Emergent Organization
Communication As Its Site and Surface1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2193-2Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51768-3Medium: Buch340,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis Communication1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4060-5Medium: Buch82,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Emergent Organization
Communication As Its Site and Surface1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2194-9Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis CommunicationErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-64024-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62530-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62529-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis CommunicationErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-64023-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication Research1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88168-5Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1818-5Medium: Buch128,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1817-8Medium: Buch197,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication Research1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88167-8Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-94573-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three CountriesErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69288-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three CountriesErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69287-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-94574-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2543-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stromback / Kiousis Political Public Relations
Concepts, Principles, and Applications2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48404-7Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stromback / Kiousis Political Public Relations
Concepts, Principles, and Applications2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48405-4Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2542-8Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87286-7Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
The Theory of the Niche1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3787-2Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48448-1Medium: Buch118,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Morris Stories of Life in the Workplace
An Open Architecture for Organizational Narratology1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-53999-9Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson / Chen International Public Relations
A Comparative AnalysisErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1684-6Medium: Buch214,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cutlip Public Relations History
From the 17th to the 20th Century: The Antecedents1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1780-5Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan / Hazleton Public Relations Theory II
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3384-3Medium: Buch253,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media Markets1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6211-9Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / Toth / Waymer Rhetorical and Critical Approaches to Public Relations II
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6424-3Medium: Buch100,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parker Race, Gender, and Leadership
Re-envisioning Organizational Leadership From the Perspectives of African American Women Executives1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6080-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickey Deconstructing Public Relations
Public Relations Criticism1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3748-3Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of Wrongdoing1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3788-9Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media Markets1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4812-0Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52658-6Medium: Buch210,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence Pioneers1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5198-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollingshead / Poole Research Methods for Studying Groups and Teams
A Guide to Approaches, Tools, and Technologies1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80632-9Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89231-5Medium: Buch109,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Public Affairs
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5642-2Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch60,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and Evaluation1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6272-0Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / Toth / Waymer Rhetorical and Critical Approaches to Public Relations II
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6423-6Medium: Buch293,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickey Deconstructing Public Relations
Public Relations Criticism1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3749-0Medium: Buch55,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of Wrongdoing1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3789-6Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plum Underwriting 101
Selling College Radio1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4811-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olasky Corporate Public Relations
A New Historical Perspective1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51549-8Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spicer Organizational Public Relations
A Political Perspective1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1838-3Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollingshead / Poole Research Methods for Studying Groups and Teams
A Guide to Approaches, Tools, and Technologies1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80633-6Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtzhausen Public Relations As Activism
Postmodern Approaches to Theory & Practice1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5523-4Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Public Affairs
Interacting With Interest Groups, Media, and Government1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5643-9Medium: Buch109,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00787-8Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48446-7Medium: Buch240,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8249-2Medium: Buch191,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel Rumors and Rumor Control
A Manager's Guide to Understanding and Combatting Rumors1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3876-3Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77556-8Medium: Buch85,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan / Hazleton Public Relations Theory II
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3385-0Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson / Chen International Public Relations
A Comparative AnalysisErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1685-3Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parker Race, Gender, and Leadership
Re-envisioning Organizational Leadership From the Perspectives of African American Women Executives1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4919-6Medium: Buch202,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan / Sommerfeldt Public Relations Theory III
In the Age of Publics1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69328-2Medium: Buch171,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87285-0Medium: Buch231,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89228-5Medium: Buch242,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan / Sommerfeldt Public Relations Theory III
In the Age of Publics1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68331-3Medium: Buch92,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and Evaluation1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6273-7Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compaine / Gomery Who Owns the Media?
Competition and Concentration in the Mass Media industry3. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2935-8Medium: Buch224,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plum Underwriting 101
Selling College Radio1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3652-3Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures, Concepts and Developments2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-28130-1Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelly Effective Fund-Raising Management
1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2010-2Medium: Buch95,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cutlip Public Relations History
From the 17th to the 20th Century: The Antecedents1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1779-9Medium: Buch194,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compaine / Gomery Who Owns the Media?
Competition and Concentration in the Mass Media industryRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2936-5Medium: Buch101,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures, Concepts and Developments2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-28129-5Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort