Ergebnisse filtern
-
- 19
- 2
-
- 2
- 1
- 9
- 7
- 1
- 1
-
- 1
- 8
- 12
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 21
Verhaltensökonomik
-
Yamashiro / Saito Advances in Kaiyu Studies
From Shop-Around Movements Through Behavioral Marketing to Town Equity Research1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-1738-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puaschunder Advances in Behavioral Economics and Finance Leadership
Strategic Leadership, Wise Followership and Conscientious Usership in the Digital Century2. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-15712-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puaschunder Advances in Behavioral Economics and Finance Leadership
Strategic Leadership, Wise Followership and Conscientious Usership in the Digital Century2. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-15709-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oyinlola / Kolade Digital Innovations for a Circular Plastic Economy in Africa
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24410-5Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oyinlola / Kolade Digital Innovations for a Circular Plastic Economy in Africa
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24409-9Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51036-1Medium: Buch213,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51035-4Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puaschunder Behavioral Economics and Finance Leadership
Nudging and Winking to Make Better Choices1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54332-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy / Hagberg / McIntyre Digitalizing Consumption
How devices shape consumer culture1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87549-7Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy / Hagberg / Hansson Digitalizing Consumption
How devices shape consumer cultureErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-29935-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cochoy / Hagberg / Hansson Digitalizing Consumption
How devices shape consumer cultureErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-29934-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petrakis / Valsamis / Kafka Greek Culture After the Financial Crisis and the Covid-19 Crisis
An Economic Analysis1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81020-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petrakis / Valsamis / Kafka Greek Culture After the Financial Crisis and the Covid-19 Crisis
An Economic Analysis1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81017-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy / Hagberg / McIntyre Digitalizing Consumption
How devices shape consumer culture1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-12489-9Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunc / White / Malpass Behavioral Operational Research
Theory, Methodology and Practice1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-53549-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raue / Streicher / Lermer Psychological Perspectives on Risk and Risk Analysis
Theory, Models, and ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06440-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegel Predictive Analytics
The Power to Predict Who Will Click, Buy, Lie, or DieRevised, Updated AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-14567-7Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55908-3Medium: Buch60,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47937-4Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raue / Streicher / Lermer Psychological Perspectives on Risk and Risk Analysis
Theory, Models, and Applications1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-92476-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hur / Hemingray / Westland Fashion Trends and Forecasting
The Fashion Futurists' Toolkit1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-54184-6Medium: Buch232,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort