Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 5
Dienstleistungssektor & Branchen
-
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Buch mit E-Book
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalterüberarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-29145-9Medium: Buch54,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gouthier / DIN e.V. Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 168803. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: Beuth VerlagISBN: 978-3-410-26489-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Benkenstein / Giffels / Luczak Dienstleistungsunternehmen erfolgreich gestalten
Mit Dienstleistungsbenchmarking Innovationspotenziale erschließen1. Auflage 2003Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-15565-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klode / Paul / Sakschewski Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Best Practices - Buch mit E-Book
Beispiele und Lösungenüberarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-29285-2Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfitzinger / DIN e.V. Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung4. vollständig überarbeitete Ausgabe 2016Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-26291-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort