Ergebnisse filtern
-
- 184
- 76
- 1
-
- 48
- 137
- 29
- 29
- 8
- 10
-
- 1
- 20
- 124
- 116
-
- 261
-
- 254
- 7
-
- 261
- 261
Wirtschaftswissenschaften
-
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1794-2Medium: Buch52,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1795-9Medium: Buch34,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of Organizing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98993-0Medium: Buch242,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of Organizing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98994-7Medium: Buch78,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and ConversationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68376-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of OrganizingErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-85640-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and ConversationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68377-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and Conversation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5813-6Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and Conversation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5812-9Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutgen-Sandvik / Sypher Destructive Organizational Communication
Processes, Consequences, and Constructive Ways of OrganizingErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-85639-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80404-2Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80403-5Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and PracticeErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-22143-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and PracticeErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-22142-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kramer Managing Uncertainty in Organizational Communication
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-64989-6Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96547-7Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / O'Hair Handbook of Risk and Crisis Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5778-8Medium: Buch171,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96546-0Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0226-9Medium: Buch249,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0227-6Medium: Buch139,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69175-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)138,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69174-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)138,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1809-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1810-9Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5595-1Medium: Buch259,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next GenerationErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25069-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5596-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rush / Oukrop / Creedon Seeking Equity for Women in Journalism and Mass Communication Education
A 30-year UpdateErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4574-7Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68832-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25068-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68831-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis Communication1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4060-5Medium: Buch82,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51768-3Medium: Buch340,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51769-0Medium: Buch124,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Emergent Organization
Communication As Its Site and Surface1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2193-2Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Emergent Organization
Communication As Its Site and Surface1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2194-9Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis CommunicationErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-64024-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62530-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Austin / Pinkleton Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns3. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62529-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis CommunicationErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-64023-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1818-5Medium: Buch128,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication Research1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88168-5Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication Research1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88167-8Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1817-8Medium: Buch197,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three CountriesErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69288-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three CountriesErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69287-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)121,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-94573-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-94574-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fearn-Banks / Kawamoto Crisis Communications
A Casebook Approach6. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89456-6Medium: Buch194,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2543-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stromback / Kiousis Political Public Relations
Concepts, Principles, and Applications2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48404-7Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stromback / Kiousis Political Public Relations
Concepts, Principles, and Applications2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48405-4Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2542-8Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrison Successful Strategies for Computer-assisted Reporting
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2225-0Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonzenbach The Media, the President, and Public Opinion
A Longitudinal Analysis of the Drug Issue, 1984-19911. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1690-7Medium: Buch17,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richards Deceptive Advertising
Behavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence Pioneers1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5198-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raney / Bryant Handbook of Sports and Media
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5189-2Medium: Buch147,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and Evaluation1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6272-0Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickey Deconstructing Public Relations
Public Relations Criticism1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3749-0Medium: Buch55,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3375-1Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollingshead / Poole Research Methods for Studying Groups and Teams
A Guide to Approaches, Tools, and Technologies1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80632-9Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2162-8Medium: Buch129,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Media Diversity
Economics, Ownership, and the Fcc1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4241-8Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plum Underwriting 101
Selling College Radio1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4811-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / Toth / Waymer Rhetorical and Critical Approaches to Public Relations II
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6423-6Medium: Buch293,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89231-5Medium: Buch109,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weaver / Beam / Brownlee The American Journalist in the 21st Century
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5382-7Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salwen / Garrison / Driscoll Online News and the Public
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4823-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reese / Gandy, Jr. / Grant Framing Public Life
Perspectives on Media and Our Understanding of the Social WorldErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3653-0Medium: Buch242,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olasky Corporate Public Relations
A New Historical Perspective1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51549-8Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Public Affairs
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5642-2Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
Conversations With the People Behind 50 Years of American TV1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1077-6Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingston / Voakes Working With Numbers and Statistics
A Handbook for Journalists1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5249-3Medium: Buch55,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of Wrongdoing1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3789-6Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch60,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spicer Organizational Public Relations
A Political Perspective1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1838-3Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence Pioneers1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5197-7Medium: Buch202,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollingshead / Poole Research Methods for Studying Groups and Teams
A Guide to Approaches, Tools, and Technologies1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80633-6Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtzhausen Public Relations As Activism
Postmodern Approaches to Theory & Practice1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5523-4Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3376-8Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan / Hazleton Public Relations Theory II
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3385-0Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Public Affairs
Interacting With Interest Groups, Media, and Government1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5643-9Medium: Buch109,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of Age1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97687-0Medium: Buch46,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2163-5Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1076-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson / Chen International Public Relations
A Comparative AnalysisErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1685-3Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00787-8Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parker Race, Gender, and Leadership
Re-envisioning Organizational Leadership From the Perspectives of African American Women Executives1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4919-6Medium: Buch202,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Mundorf New infotainment Technologies in the Home
Demand-side PerspectivesErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1626-6Medium: Buch194,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48446-7Medium: Buch240,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsigian Mass Media Writing
1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1131-5Medium: Buch70,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weaver / Beam / Brownlee The American Journalist in the 21st Century
U.S. News People at the Dawn of a New Millennium1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5383-4Medium: Buch77,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8249-2Medium: Buch191,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Media Diversity
Economics, Ownership, and the Fcc1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5403-9Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort