E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Geisen Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-31934-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens
E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Reihe: Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-31934-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Professionelle Kompetenzen und Überzeugungen von Lehrpersonen.- Inklusiver Mathematikunterricht.- Mathematikdidaktische und forschungstheoretische Einordnung des Sachrechnens.- Design der empirischen Untersuchung.- Analyse der Reflexionsprozesse der Lehrpersonen.- Zusammenfassung und Ausblick.