Buch, Deutsch, 647 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 850 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
Buch, Deutsch, 647 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 850 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-8244-8169-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Dabei werden psycho- und neurophysiologische Grundlagen des Konsumentenverhaltens dargestellt sowie Strategien des Einzelhandelsmarketing und ihre Wirkungen auf den Konsumenten diskutiert. Verschiedene verhaltenswissenschaftlich orientierte Beiträge zeigen, wie Marketing kundenorientiert gestaltet und die Markenführung konsequent am Konsumenten ausgerichtet werden kann. Aktuelle Methoden geben Aufschluss über die quantitative und qualitative Analyse des Konsumentenverhaltens.
Die Autoren, renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis, widmen ihre Beiträge Universitätsprofessor Dr. Peter Weinberg zum 65. Geburtstag.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von: Gerold Behrens, Maria Neumaier, Andrea Gröppel-Klein, Franz-Rudolph Esch, Thorsten Möll, Claas Christian Germelmann, Hermann Diller, Iris Müller, Joachim Zentes, Dirk Morschett, Afred Kuß, Pakize Schuchert-Güler, Sandra Diehl, Franz-Josef Konert, Günter Silberer, Ralf Terlutter, Thorsten Posselt, Dubravko Radic, Anna Fetzer, Ursula Hansen, Ulf Schrader, Jenny Jordan, Klaus Peter Kaas, Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Angelika Eichenlaub, Tobias Langner, Anja Stöhr, Eckhart Zwicker, Volker Trommsdorff, Klaus G. Grunert, Bruno Neibecker, Thomas Kohler, Lutz Hildebrandt, Christian Schade, Rarach Turley.