Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, 199 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 415 g
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Buch, Deutsch, 199 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 415 g
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
ISBN: 978-3-662-67917-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Heilberufe, Architekten, Ingenieure u. a. Praxisführung, -organisation, -übertragung im Gesundheitswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
Weitere Infos & Material
Marketing-Grundlagen.- Klassisches Marketing und das Internet.- Die Praxis-Website.- Suchmaschinenoptimierung (SEO): Bei Google gefunden werden.- Social Media-Marketing.- Ein Blog für die Arztpraxis.- Werberecht für Ärzte.- IT-Sicherheit in der Arztpraxis.- Glossar.- Weiterführende Literatur.