Buch, Deutsch, 108 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 216 g
Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis
Buch, Deutsch, 108 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 216 g
ISBN: 978-3-658-34248-7
Verlag: Springer
- Ethics & Purpose
- Mehr Haltung wagen
- Angemessene Story – Nachhaltiger Content
- Responsible Design
- Verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation
- Nachhaltiges Marketing
- Künstliche Intelligenz in der Kommunikation
- Interkulturelle Kommunikation
- Werte kommunizieren in China
- Achtsamkeit in der Kommunikation
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Ethics & Purpose.- Mehr Haltung wagen.- Angemessene Story - nachhaltiger Content.- Responsible Design.- 360° im Blick.- Verantwortung wirkt.- Einblick in die Black Box.- Kulturelle Vielfalt - Herausforderung oder Gewinn? - Chance!.- Werte kommunizieren in China?.- Zurück zur Haltung.