Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix
E-Book, Deutsch, 145 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-25431-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
CCXM: Customer Company Excellence Matrix.- Customer: Kundennutzen steigern.- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen.- Total Cost of Ownership reduzieren.- Vertrauen beim Kunden ausbauen.- Convenience ist King – neue Chancen nutzen.- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.- Andere Einnahmequellen generieren.- Kostenstruktur optimieren.- Key Enabler identifizieren und exzellent umsetzen.- Kundenbeziehung – Eine Mauer um das Geschäft bauen.- Alle Kanäle bespielen.- Transformationsexzellenz.- Entwicklung der eigenen Strategie auf Basis der CCXM.- Handlungsempfehlungen.- Ausblick und Zusammenfassung.