Buch, Englisch, 480 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 726 g
Buch, Englisch, 480 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 726 g
ISBN: 978-0-19-534295-6
Verlag: Oxford University Press
In The Changing Portrayal of Adolescents in the Media since 1950, leading scholars analyze the emergence of youth culture in music and powerful trends in gender and ethnic-racial representation, sexuality, substance use, violence, and suicide portrayla in the media. This book illuminates the evolution of teen portrayal, the potential consequences of these changes, and the ways policy-makers and parents can respond.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Altersgruppen Kinder- und Jugendsoziologie
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign