Buch, Deutsch, 171 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 226 mm, Gewicht: 260 g
Buch, Deutsch, 171 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 226 mm, Gewicht: 260 g
ISBN: 978-3-8487-1944-0
Verlag: Nomos
Public Relations bestimmen unsere Meinung ?ber Unternehmen, Personen und Institutionen. Sie sind allgegenw?rtig und haben eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der zweite Teil von ?Spezialgebiete der Public Relations? besch?ftigt sich pr?gnant auf jeweils rund 30 Seiten mit den Teildisziplinen ?Dirty Campaigning?, ?Interne Kommunikation?, ?Corporate Publishing?, ?Public Affairs?, ?PR in Krisengebieten? und ?PR-Erfolgskontrolle?. Zu jedem Kapitel wurden Expertinnen und Experten der jeweiligen Praxis interviewt um eine Br?cke von der Theorie zur Praxis bauen zu k?nnen.
Verfasst wurden die einzelnen Kapitel von Studierenden des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. P?lten
Mit Beitr?gen von
Thomas Petroczi, Valerie Klimek, Magdalena F?rst, Sophie Hlinka, Daniel Handl, Claudia Mann, Lisa Fiegl Anna Neubacher, Isabel Matky, Lukas Klinser, Beatrix Haidinger, Viktoria P?hacker, Tobias Zehentner, Nicolas Frick, Lisa Koschitz, Julia Reisch?tz, Cornelia Ecker, Nadine Klemisch, Martina Weisel, Julia Neuhold, Isabell Steiner, Julia Rajsp, Christina Gr?nst?udl, Viktoria Feiks